IMG_603028.08.2014

Innerhalb der plenarfreien Zeit war Liane Ollech MdA in ihrem Wahlkreis Marzahn unterwegs, um verschiedenste Institutionen zu besuchen und neue Anregungen für die weitere Arbeit im Wahlkreis zu finden. Hierzu besuchte Sie gemeinsam mit dem stellv. BVV-Vorsteher Klaus Mätz neben dem Theater am Park (TAP), den Meon-Gewerbepark, den BALL e.V., den Mieterbeirat am Helene-Weigel-Platz auch die Evangelische Versöhnungskirchengemeinde Berlin-Biesdorf.

„Wir haben viele neue Anregungen für unsere Arbeit aus den verschiedensten Bereichen sammeln können. Von der Umbenennung von Straßen zur besseren Orientierung bis hin zur Hilfe bei Mieterfragen. Ich werde mich gemeinsam mit meinem Kollegen aus Landes- und Bezirkspolitik dafür einsetzten die konkret an uns gestellten Aufgaben zeitnah abzuarbeiten.“, so Liane Ollech MdA.

IMG_6027

IMG_6030